Praxis Dr. Hohn  -  Koblenz

Internistische Facharztpraxis mit

Schwerpunkt Gastroenterologie

-

Magen-Darm-Arzt

Home

>>   HIM

Präventionsmedizin für Männer

Auch für den Mann ist die Vorsorgeuntersuchung sehr wichtig. Allerdings vernachlässigen viele Männer die Prävention eher als Frauen, für die regelmäßige Gang zum Frauenarzt oft selbstverständlich ist.

Wie bieten in unserer Praxis die wichtigen Vorsorgeuntersungen, allen voran die 

Vorsorgekoloskopie an.

Daneben ist aber auch die Vorsorge im urologischen Bereich, wie die Prostatauntersuchung, sehr wichtig. Um eine umfassende Prävention auch für den Mann anbieten zu können, kooperiert unsere Praxis mit dem Institut für Männermedizin, kurz HIM , in Montabaur:

HIM ist ein privatmedizinisches Institut in Montabaur, in dem sich alles um den Mann und seine Gesundheit dreht, insbesondere um eine ganzheitliche, interdisziplinäre Prävention und männerspezifische Sexualprobleme.

Infos zu HIM gibt es hier:

oder telefonisch unter :  02602 1068333

Dr. Müller u. Dr. Schloen

Fachärzte für Urologie im HIM

Merkblätter

© 2020 Dr. Horst Hohn - alle Rechte vorbehalten

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK